Meinungen von DETIDIDGE-Box-Spielern

Die Lobhudel-Seite ... ;-)))


Didge ist Freitag angekommen. Unglaublich was aus so nem' Ding rauskommt.
Bin begeistert !!!!!!!
Danke.

V. Neveling, Ratingen, Deutschland


Vielen Dank für deine schnelle Produktion und Lieferung. Die Digibox "703" macht mir sehr viel Spaß, hat einen guten Klang und geht leicht zum anblasen. Für mich als Beginner sehr wichtig um schnelle Fortschritte zu erlangen.

H. Angerbauer, Schierling, Deutschland


Heut kam die Didgebox an.
Bin wirklich begeistert von ihr.Sie lässt sich superleicht anspielen, hat einen tollen Klang und ist sogar vom Gewicht her leichter, wie ich es mir vorgestellt hab.
Kann nur sagen: Hut ab!!! Hast du wirklich super hinbekommen und ich bin jetzt schon froh, ein solches Instrument von dir zu besitzen.

A. Grote, Salzgitter, Deutschland


Statt vieler Worte: Thorsten Güsen und sein Paulinchen, Rotenburg (Wümme), Deutschland (mpeg, 10 MB, die gut angelegt sind ;-) )


... Jetzt habe ich 2 Didgeboxen von Deti die ich sofort in Auftrag gab. Und ich sage euch was !!! HUT ab .
Beide Didges sind klasse ... mehr ...

Stefan Thiel, www.didges-thiel.de, Siegen, Deutschland


... heute ist es gekommen und ich muss gestehen, dass ich überwältigt bin. ... Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf. Es ist wirklich ein sehr gutes Didge - Danke für diese Arbeit.

K. Pacher, Wien, Oesterreich


... die Didgebox ist heute angekommen und ich muß schon sagen, ich bin sehr angetan davon. Ich hätte nicht erwartet, dass sich das Teilchen so gut spielen lässt. Der Klang ist auch überraschend gut, mein Kompliment für Deine Konstruktion.

A. Langer, Kerken, Deutschland


... das detididge macht süüüüüchtig,DANKE

A. Busalt, Neu-Anspach, Deutschland


Vielen Dank für die superschnelle Lieferung, das Didge ist am Samstag angekommen. Vom Klang her......SUPER! Bin wirklich hoch zufrieden!!!! Weiterempfehlung an mögliche Interessierte durch mich auf jeden Fall (bevor sich irgendjemand so ein billiges Bambus-Didge vom Weihnachtsmarkt besorgt, lieber DEINES!!!)

T. Bylicki, Moers, Deutschland


Die Box ist ALLERERSTE SAHNE. GROSSE BEGEISTERUNG! Ich bin mehr als zufrieden. Der Klang ist toll, es lässt sich leicht anblasen und spielen. Ein wirklich feines Teil. Vielen Dank. Das Ding ist handlich, gut verarbeitet - Es passt einfach Alles.

R.Gabler, Rottweil, Deutschland


Weiter zum Showroom
Back home ...