Lutter 2001


Lange war es angekündigt, am 23.November wurde es wahr: das Treffen der Didge-Listies in Lutter am Barenberge. Kili hatte zu diesem Zweck eine Wohnung in der dortigen Domäne gebucht. Gestellt wurde eine Küche, ein Wohnzimmer und diverse Schlafräume sowie Geschirr und Besteck, für alles andere hatte man selbst zu sorgen. Auf diese Weise kamen wir zu südlichem Bier, rheinischem Wein, selbstgebastelten Nudeln, Eier- AKA Pfannkuchen und Reibeplätzchen. Ein superschönes Treffen war es, nur am Wetter muss das nächste Mal noch etwas gefeilt werden ... ;-)

Special credits to:

  • Kili for organizing, Küchenmaschine and Reibeplätzchen
  • Anse for Eierkuchen, selbstgebastelte Nudeln and Sauce Bolognese
  • Hans-Jürgen and Hattie for Bier and Wein
  • everybody for being there ;-))

Hier nun meine Bilder, qualitativ nicht besonders toll, weil meine Yashica an leerer Batterie litt und meine Frau die Canon brauchte. Also blieb für mich Hanimex, die Filmverbrennungsmaschine übrig.
Als wir am frühen Freitagabend in Lutter ankamen, waren schon ...
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
... Kili, Holgi, Johannes und Stefan mit der Herstellung von Reibeplätzchen beschäftigt Kleine Didge-Ausstellung Neinnein, Elrond, so geht das nicht. Das ist falschrum! Florian zeigt, wie's richtig geht.
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Holgi auch Sind sie nicht ... ... süss, unsere Percussionisten? Johannes und Hattie ;-) Tabak, Wein, Bier, ein Pinguin und zwei Rohre, was will ein Didger mehr?
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Elrond pierced ein Ei, während der Didgefister von Rothenburg seine zur Schau stellt Zwischendurch eine Sightseeing-Tour durch die Domäne mit Johannes Eins der Wohngebäde
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Stallungen Der Hof Hier wohnten wir Der Turm
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Das ganze von hinten. Wie schon angedeutet, das Wetter war Macao. Die Mädels mit den Wollpullovern ;-) So richtig gut gings ihm nicht am Samstagmorgen ... ... ihm auch nicht. Aber das ist halt die Strafe für Dröhnen um halb sieben
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Anse bereitet die weltberühmten Eierkuchen vor Er handlet die Pfannen so virtuos, dass es qualmt ... Man achte auch auf das Pfannenmesser ... das gibt Haltungsnoten! Anse bastelt eine Nudel
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Elrond hilft ihm dabei ... ... und hängt die fertigen Nudeln zum Trocknen auf. Wozu so ein Didgeribone nicht alles gut ist! Osamatthias bin Kilian Tafelrunde
Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001 Lutter 2001
Posing Elrond ;-)) Open air "bei den Mädels" (nicht bei denen mit den Wollpullovern ;-) ) Eine Feuerschluckerin begleitete uns (Wieso heissen die eigentlich Feuerschlucker, wenn sie doch Feuer speien?) Noch mal, weils so schön war
Lutter 2001      
Frühstück am Sonntagmorgen      


Tja, so ist er, unser bin-Ersatz ...
;-)
© Stefan S.

© D.Müller, NOV-2001
Zurück zu detididge.de